Neueste Beiträge auf unserer Website

Das große Plus ist, dass es sich um ein 3D-Mannschaftsturnier handelt, in dem Visier-Schützen und traditionelle Schützen gemeinsam antreten.
Der Einladung sind auch prompt 10 Mannschaften gefolgt. Natürlich kamen die üblichen Verdächtigen wie TSV, Schaftspaltern, SV Dallgow 47 e.V., Wald und Wiesenschützen und wir (Jacob Budau, Daniel Wichterich, Martin Koch und Stefan Mund. Der Veranstalter AdW hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Teilnehmern einen tollen Wettbewerb zu bieten. Das gilt im Besonderen für den Aufbau der Ziele, der Organisation, dem Austragungsort sowie dem Catering.
Dieses Turnier ist auch ein gutes Beispiel für das gute Verhältnis und die Unterstützung der Vereine untereinander. Für dieses Turnier beispielsweise hat der SV Dallgow 47 e.V. 3D-Tiere zur Verfügung gestellt.

Während und nach dem Turnier war von allen Teilnehmern zu hören, dass sie viel Spaß hatten und sich über eine Wiederholung freuen würden. Und auch wenn wir nur Platz 8 erringen konnten, so können wir uns dieser Meinung nur anschließen.

Video zum Indoor Cup

Ergebnisse

Go to top