Neueste Beiträge auf unserer Website

2. Gruppe

Nach dem zweiten Wettkampftag zeichnen sich erste Konturen ab. Auf klarem Aufstiegkurs ist der TSV 3. Platz 2 sicherten sich die Wald-und Wiesenschützen, zumindestens vorerst. Mit nur zwei Punkten Abstand folgt Bergmann Borsig 2. Bei der Entscheidung um die Plätze auf dem Treppchen wird man nicht an diesen beiden Teams vorbeikommen. Den größten Sprung in der Tabelle machte er 1. BBS. Vom Rang 8 schossen sie sich auf den 4. Rang vor und könnten durchaus an den beiden nächsten Wettkampftagen noch in das Geschehen eingreifen.

Hier teilt sich die Tabelle. Den Kampf um Platz 5 bestreiten vier gleichstarke Teams. Die beiden Teams aus Wittenau und unsere SV Bau-Union Teams 5 und 6. Hier ist ganz sicher noch jede Menge Spannung drin und warten wir mal ab, wer sich zum Schluß durchsetzt.

1. Gruppe

Der erste Wettkampftag war ziemlich ausgeglichen. Mit Ausnahme der Aalemannen, die schon am ersten Tag souverän den Wettkampf dominierten. Ansonsten ging es drunter und drüber. Eigentlich konnte jeder jeden schlagen. Am zweiten Tag waren die Teams schon besser eingeschossen. BS Aaleman Berlin war nicht zu stoppen. Dahinter wird es aber interessant. SV Bau-Union 1 konnte fleißig Punkte sammeln und sich auf den 2. Platz vorschieben. Allerdings ist die Konkurrenz stark und knappe Entscheidungen waren keine Seltenheit. Von Platz zwei an, ist noch jede Menge Veränderung möglich.

Go to top