Neueste Beiträge auf unserer Website

Die Bogensportler des SV Bau-Union Berlin sind super in die Regionalliga-Saison gestartet. Als Aufsteiger (Rückkehrer) in die Regionalliga des DSB sind sie mit großen Hoffnungen zum 1. von 4 Spieltagen am 28.10. nach Hennigsdorf gefahren. Nach einem nervösen Beginn und der ersten Niederlage gegen den ESV Rostock kamen sie richtig in Schwung.

Gegen die Bogensportler vom TiB Berlin, aus Hennigsdorf, aus Glindow, aus Leipzig und aus Blankenfelde wurden dann klare Siege erkämpft. Nur die an dem Spieltag überragende 3. Mannschaft des BSV BB Berlin war nicht zu bezwingen. Am Ende des Spieltages steht mit 10:4 Punkten ein sicherer 2. Platz. Auch die erreichte Ringzahl (1.513) würde sie im Moment zum Durchmarsch in die 2. Bundesliga berechtigen. Aber bis dahin sind erst einmal noch 3 weitere Spieltage in der mindestens gleichen Qualität erforderlich.

 

Der 2. Spieltag folgt dann am 18.11. im Sportforum Hohenschönhausen.

Gratulation aber schon mal den beteiligten Sportlern Christian Brühl, Marc Möbis, Thomas Heinrich und dem Ersatzmann Stefan Lehmann.

 

Go to top