Neueste Beiträge auf unserer Website

Die ersten beiden Wettkampftage der Landesliga Blank sind absolviert. Geschossen wird ja nach der neuen Regel; d.h. die Blankbögen auf die 40-er Auflage und Lang-, Jagd- und Reiterbogen auf die 60-er Auflage. Diese Neuerung hat uns spannende Wettkämpfe beschert und alle Teams haben auch schon Punkte lassen müssen. Bei der Betrachtung der Einzelergebnisse sieht man, dass viele Matches nur knapp entschieden wurden und auch anders hätten ausgehen können. Das ist jedoch ganz im Sinne der Bogenschützen, denn verstecken muß sich in dieser Liga keiner.

Sportlich gesehen sind wir mit dem bisherigen Abschneiden unserer Teams in der 1. Gruppe der Landesliga Blank mehr als zufrieden. Unser Team SV Bau-Union 2 (Micha, Kathi, Regina, Anne und Sven) hat sich mehr als achtbar geschlagen und der Weg nach oben ist noch offen. Ganz oben steht zur Halbzeit unser Team Bau-Union 1 (Ulrike, Dörte, Maggie und Frank). Der zweite Wettkampftag war ein super Tag und unser Team blieb ungeschlagen. Doch das ist nur eine Momentaufnahme und es folgen noch zwei spannende Wettkampftage.

 

Go to top